Am 15. November 2008 wurde die november ag auf einem Berggipfel gegründet. Seit Januar 2009 sind wir mit der Firma operativ tätig.

In den vergangenen 10 Jahren durften wir unzählige Mandate für Kunden im In- und Ausland durchführen, viele interessante Beziehungen aufbauen, uns als Menschen und Berater weiterentwickeln sowie die Firma vorwärts bringen. Darauf sind wir stolz und danken unseren Kunden und Geschäftspartnern für die wertvolle Zusammenarbeit.

Mit den Referenzen auf unserer Website geben wir einen kleinen Einblick in unsere Arbeit. Vorbeischauen lohnt sich!

Wir freuen uns auf weitere spannende Projekte und Begegnungen.

Am 19. Juli 2019 haben wir mit den Alumni-Partnern und einem Kreis langjähriger Geschäftspartner auf der Dachterrasse und im Restaurant NOOHN in Basel unser Jubiläum gefeiert. Es war ein schöner Abend in guter Stimmung, an dem viele Erinnerungen an gemeinsame Erlebnisse hochkamen.